#IB Die Redaktion stellt sich vor – Prof. Dr. Britta Bergemann

Fakultät International Business – Alles für Ihren Erfolg


 

Professorin für Marketing und Verkauf

Seit 2012 Professur für Marketing und Verkauf an der Hochschule Heilbronn, davor neun Jahre an der Hochschule Furtwangen. Zuvor Geschäftsführerin bei Aegis Media (heute Dentsu Media), Marketing-Direktorin bei Kraft Jacobs Suchard (heute Mondelez) in Deutschland und Amerika für die Marke Milka. Einige Jahre Beratertätigkeit bei Arthur Andersen (heute Deloitte Consulting). Einstieg in den Beruf via Assessment Center und Executive Training bei Unilever. Linguistik-Diplom der Universität Heidelberg, Promotion 2003 im Bereich des interkulturellen Managements.

Verheiratet mit einem Arzt, zwei Kinder im Alter von 21 und 22 Jahren.

Was macht mir Freude? Unterrichten, reisen, segeln, kochen, Kunst sammeln


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein

#IB Gastautoren stellen sich vor

#IB Was ist eine Theorie?

Zum Studiengang Internationale Betriebswirtschaft – Osteuropa

 



2 Antworten zu “#IB Die Redaktion stellt sich vor – Prof. Dr. Britta Bergemann”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.