#IB Filmdreh mit aha! film

Fakultät International Business – Alles für Ihren Erfolg


Warten und Freude – einen ganzen Tag lang

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet. Dann am Montag, 17.11.14 war es endlich soweit: Wir konnten das Ludwigsburger Filmteam von aha! film an unserer Fakultät begrüßen. Vorausgegangen waren längere Planungen, die Suche nach passenden Sets an der Fakultät und Schauspielern und Schauspielerinnen. Und auch die Requisiten mussten zusammen gestellt werden. So kam es, dass an diesem Tag einige Kollegen und Kolleginnen auf ihre bequemen Bürostühle verzichten mussten 🙂 Vielen Dank dafür! Unsere Hausmeister Udo Hartmann und Giancarlo Rizzo hatten viel zu tun, um alle notwendigen Möbel zu den beiden Sets im V-Gebäude zu bringen. Und Anja Chan ist es gelungen, alle Veranstaltungen, die eigentlich im zweiten Stock stattgefunden hätten, auf andere Räume umzuleiten. Auch dafür: Danke!

Mit dabei waren Regisseur Daniel Rübesam, Aufnahmeleiter Christopher Stöckle, Kameramann Niklas Zidarov, Markus Limberger und einer der Gründer von aha! film Michael Schranner und viele engagierte Studierende, die sich teilweise sogar einen Tag Urlaub genommen oder ihre Vorlesungen verpasst hatten,  Schauspielerinnen vom Theater Heilbronn und ein Schauspieler aus Ludwigsburg. Das war ein großartiger Tag und wir warten gespannt auf den fertigen Film und freuen uns bereits auf den nächsten Filmdreh! Bewerben Sie sich gern jetzt schon, wir freuen uns auf viele neue Gesichter.

Vor dem Dreh
Vor dem Dreh
« 1 von 33 »

 

Lesen Sie hier weiter

#IB Interview mit aha! film Gründer Robin Wuchter

#IB IB GOES FILM

 



4 Antworten zu “#IB Filmdreh mit aha! film”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.