#TM Tourismus- und Vermarktungskonzept

Fakultät International Business – Alles für Ihren Erfolg


Konzept für die Buga 2019

Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Destinationsplanung“ erstellten einige Studierende ein Tourismus- und Vermarktungskonzept für die 2019 in Heilbronn stattfindende Bundesgartenschau. In drei Terminen mit Vertretern der BUGA GmbH wurde der Konzeptvorschlag mit Vertretern der BUGA GmbH, Heilbronn Marketing GmbH und der Touristikgemeinschaft Heilbronner Land diskutiert.

Das über 300 Seiten umfassende Papier wird im kommenden Semester weiter bearbeitet.


Lesen Sie hier weiter

#IB Einzug in die Hall of Fame für Michael Yee

#IBIS#TM Reise ins Land der Justitia

#TM Studierende entwickeln Nachhaltigkeitssiegel Green Sign

Zum Studiengang Tourismusmanagement

 

 



7 Antworten zu “#TM Tourismus- und Vermarktungskonzept”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.