#MIBIM Doktorwürde für Absolventin

Fakultät International Business – Alles für Ihren Erfolg


Exzellente Doktorarbeit

Fanou Rasmuki, Absolventin des Studiengangs MIBIM der Fakultät für International Business verteidigte am vergangenen Montag ihre Doktorarbeit an der Universität Luxemburg erfolgreich. Die Arbeit mit dem Thema „Essays on Banking and Sovereign Credit Risk“ wurde mit der Bestnote „Excellent“ bewertet. Als externes Mitglied war Prof. Dr. Mathias Moersch in der Kommission vertreten. Seine Einschätzung: „Eine ökonometrisch anspruchsvolle Arbeit, die die Banken- und Staatsschuldenkrise mit Hilfe der Entwicklung von Credit Default Swap Spreads nachzeichnet. Ich bin sicher, dass einige der Essays auch bald in Fachjournalen publiziert werden.“

Doktorwürde
« 1 von 2 »

Lesen Sie hier weiter

#MIBIM Excursion to Dresden

#MIBIM Excursion to Dresden

#MIBIM Career Dreams Fulfilled

Zum Studiengang MIBIM

 



6 Antworten zu “#MIBIM Doktorwürde für Absolventin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.