#WB rundum einzigartig

Fakultät International Business – Alles für Ihren Erfolg


Neues Weißwein Cuveé

Das neue Team der Perspektive Wein eG bringt rechtzeitig zum Start in den Sommer das neue Weißwein-Cuveé ins Rennen. Bei diesem spritzigen und fruchtigen Weißwein, bestehend aus den Rebsorten Kerner, Sauvignon Blanc und Muskateller ist wieder ein weiteres Sternchen am Perspektivehimmel erschienen.

Im Februar startete das neue Team, mit tatkräftiger Unterstützung des bisherigen Teams, mit der Cuveétierung. Nach intensiver Verkostung, Beratung und Feinabstimmung war es dann soweit: Ein neues Sternchen war kreiert. Der Name stand gleich fest rundum einzigartig, denn das ist dieser Wein! Um den verschiedenen Sorten nach deren Vermählung etwas Zeit zu geben, sich so richtig gut zu verbinden, gab es noch eine kurze Ruhepause im Fass. Endlich war es soweit, Flaschen wurden gefüllt und das Etikettieren stand an. Zu viert wurde Anfang Mai im Staatsweingut in Weinsberg etikettiert. Hier war nochmals Maßarbeit gefragt: Sitzt das Etikett auf der richtigen Höhe oder nochmals etwas runter oder wieder etwas hoch? Auch hier war Feinabstimmung nötig. Dann aber los, in Akkordzeit  liefen die 1.500 Flaschen Wein über das Band. Geschafft!!

Jetzt geht’s ans Verkaufen.

Bestellungen nimmt die Perspektive Wein gern unter perspektive-wein@hs-heilbronn.de entgegen. Oder kommen Sie zu den Bürozeiten am Campus Europaplatz 11 immer dienstags von 11:30- 13:00 Uhr in Raum W 701.


Lesen Sie hier weiter

#WB Kennen Sie schon…?

#WB Wie geht Forschung und was macht eigentlich ein Prof im Forschungssemester?

Zum Studiengang Weinbetriebswirtschaft

 

 

 

 



10 Antworten zu “#WB rundum einzigartig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.