#IB 1. Alumni-Treffen im Insel-Hotel – ein schöner Abend!

Fakultät International Business – Alles für Ihren Erfolg


Am 29. Januar 2016 fand unser 1. Alumni-Treffen statt. Es war lange erwartet worden, und 120 Alumni aller Studiengänge der Fakultät für International Business sind unserer Einladung ins Heilbronner Insel-Hotel gefolgt. Bei vielen guten Gesprächen konnten Erinnerungen aufgefrischt und neue Verbindungen geknüpft werden. Wir danken allen Gästen für die gute Stimmung, die sie mitgebracht haben – schauen Sie selbst. Ganz besonders danken wir den drei Alumni Miroslava Antonova von Konrad Hornschuch, Carolin Landesvatter von Konux, und Matthias Frank von Gottlob Rommel, die den Abend mit den Berichten ihrer bisherigen beruflichen Erfahrung bereichert haben. Wir freuen uns heute schon auf das Jahrestreffen 2017 und die weiteren Begegnungen mit unseren bewundernswert erfolgreichen Absolventen!

 

IMG_0775
« 1 von 64 »

 


Lesen Sie hier weiter

#IB Publish or perish?

#IB Gastautoren stellen sich vor

#IB Buchempfehlung Rogue Trader

#IB Finance in the real world – Teil 2

#IB Finance in the real world – Teil 1



8 Antworten zu “#IB 1. Alumni-Treffen im Insel-Hotel – ein schöner Abend!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *