#IB Fakultät für International Business @ Stuzubi 2016

Fakultät International Business – Alles für Ihren Erfolg


Ein sehr gutes Fazit ziehen die Veranstalter der Stuzubi Messe 2016 in Stuttgart und auch wir können nur Positives berichten. 3.597 Besucher fanden am vergangenen Samstag, 30. April, den Weg in die Liederhalle und informierten sich von 10 bis 16 Uhr über aktuelle Ausbildungs- und Studienangebote. Die Stuzubi feierte damit in der baden-württembergischen Landeshauptstadt ein neues Rekordergebnis. Die Hochschule Heilbronn an sich und speziell auch wir, die Fakultät für International Business, waren auf der Messe vertreten und wir konnten mit der Nachfrage an unseren Studiengängen durchaus zufrieden sein.

Hier geht’s zum Rückblick der Studzubi aus Veranstaltersicht: Rückblick Stuzubi 2016

Bildergalerie Stuzubi 2016: Stuzubi 2016 Impressionen

 

Tatjana Schmick, Studiengangskoordinatorin IBO/IBIS, war für die Fakultät vor Ort und hat ein paar eigene Eindrücke für uns festgehalten:

 


Lesen Sie hier weiter

#IB 1. Alumni-Treffen – ein schöner Abend!

#IB Publish or perish?

#IB Gastautoren stellen sich vor

#IB Buchempfehlung Rogue Trader

#IB Finance in the real world – Teil 2

#IB Finance in the real world – Teil 1



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.