#TM #HM THM Stammtisch 2.0 – Geschichten über Kanada und verrückte Eindrücke in Deutschland

Fakultät International Business – Alles für Ihren Erfolg


Geschichten über Kanada und verrückte Eindrücke in Deutschland – Stammtisch des Tourism & Hospitality Management e.V.

Am Donnerstag, den 12. Mai fand der Stammtisch des Tourism & Hospitality Management e.V. (THM) im Barfüßer statt. Dieses monatliche Get-Together wird gerne genutzt, um sich semesterübergreifend zusammenzufinden und auszutauschen. Vor allem jüngere Semester nutzen diese gute Gelegenheit, von den Erfahrungen der älteren Semester zu profitieren. Um diesen Austausch weiter zu fördern, wurden zu diesem Stammtisch erstmalig Gäste außerhalb des THM eingeladen.  Ashleigh und Trevor, zwei kanadische Masterstudenten des Studiengangs International Tourism Management, die schon viel Berufserfahrung in der Hotellerie gesammelt haben, waren unsere Gäste, um Ihre Erfahrungen mit den Bachelorstudenten zu teilen. So wurde der Abend von vielen Geschichten über Kanada, die besten und verrücktesten Eindrücken in Deutschland und der Arbeit in der Tourismus- und Hotelleriebranche begleitet. Der interkulturelle Austausch hat den Abend zu einem einzigartigen Stammtisch gemacht, sodass wir den Austausch mit externen Gästen zukünftig unbedingt weiterführen möchten.

Nächster THM Stammtisch: Beim nächsten Stammtisch des THM stehen jedoch erst einmal der fachliche, sowie persönliche Austausch im Vordergrund. Zwei unserer Professoren, Herr Dr. Vogler und Herr Dr. Schönbrunn, werden am 30. Juni zu Gast sein. Eine tolle Gelegenheit für persönliche Gespräche oder mehr über das Thema Networking zu erfahren.

Wir, für unseren Teil, freuen uns schon jetzt darauf!

Gruppenbild_THM_Stammtisch_0516_1    Gruppenbild_THM_Stammtisch_0516_2

 


Lesen Sie hier weiter

#TM Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kurbad

#TM Tourismus- und Vermarktungskonzept

#TM Studierende konzipieren

#TM Exkursion an den Rhein

#TM Exkursion nach Crailsheim

#IBIS#TM Reise ins Land der Justitia

#TM Altkennzeichen fördern die regionale Identifizierung

Zum Studiengang Hotel- und Restaurantmanagent

Zum Studiengang Tourismusmanagement



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.