#HM #TM 7. Heilbronn Hospitality Symposium

Fakultät International Business – Alles für Ihren Erfolg

Am 13. Oktober 2016 geht das Heilbronn Hospitality Symposium bereits in die siebte Runde! Thema der diesjährigen Veranstaltung: „Digitalisierung und Automatisierung – Wie beeinflusst dies die Mitarbeiterführung und Mitarbeitergewinnung“? Für alle Studierenden gilt: Freier Eintritt bei Vorlage eines gültigen Studentenausweis! Melden Sie sich jetzt online unter http://news.heilbronn-hospitality-symposium.de/2016 an und diskutieren Sie mit!

Das Heilbronn Hospitality Symposium wurde mit der Neueinführung des Studiengangs Hotel- und Restaurantmanagement im Jahr 2010 ins Leben gerufen. Als Kommunikations- und Netzwerkplattform vereint dieses jährlich Branchenvertreter aus Hotellerie, Gastronomie und Zulieferer, Studierende, Branchennachwuchs, Wissenschaftler sowie Lehrende und beleuchtet aktuelle Fragestellungen, die speziell für die Hospitality-Branche relevant sind.

Folgendes Programm erwartet Sie beim diesjährigen Heilbronn Hospitality Symposium in der AULA | Bildungscampus 8:

programm_blog

 

 

Weitere Informationen zum 7. Heilbronn Hospitality Symposiums finden Sie auch auf der Internetseite:http://www.heilbronn-hospitality-symposium.de/ , bei Facebook https://www.facebook.com/Heilbronn.Hospitality.Symposium/?fref=ts sowie bei der AHGZ http://www.ahgz.de/jobs-und-karriere/termin-heilbronn-hospitality-symposium-debattiert-die-digitalisierung,200012232964.html. Außerdem haben wir für Sie hier den Flyer der Veranstaltung: flyer-7-heilbronn-hospitality-symposium.

Für alle die es kaum erwarten können…

Kommen Sie doch bereits am Vorabend der Veranstaltung ins Gespräch bei einem Netzwerktreffen im Mangold. Sie sind von der Gastgeberin Nelly Roth, Geschäftsführerin adguests Gmbh und Gründerin vom Winterdorf Heilbronn und Mangold, herzlich zu einem Get-Together eingeladen.
Termin: Mittwoch, 12. Oktober 2016 – ab 19.00 Uhr im Mangold Heilbronn (Kirchbrunnenstr. 3).

Und nicht vergessen:

Am Vortag finden außerdem bereits zum dritten Mal die Nachwuchsgespräche future2job statt. Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto:  Future2JOB – Camp – Sichtbar sein + Chancen nutzen. Hierzu findet bereits am 11. Oktober in der Zeit von 13.15 bis 14.45 Uhr in N230 eine Vorinformation zur Gestaltung der Bewerbungsunterlagen mit Sabine Abbenseht, Expertin für nachhaltige Personalentwicklung und Coaching, statt (damit wir besser planen können, senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Zusage an sandra.rochnowski@hs-heilbronn.de).

Am 12. Oktober bietet sich dann von 12:00 – 17:00 Uhr ( AULA/ 2. OG | Bildungscampus 8) die Möglichkeit, direkt mit Unternehmen aus der Hospitality- und Tourismusbranche in Kontakt zu treten und sich über aktuelle Praktika, Abschlussarbeitsthemen oder Einstiegsmöglichkeiten zu informieren. Diese Kontakte können wegweisend für Ihre berufliche Karriere nach dem Studium sein! Von 13 bis 16 Uhr heißt es Bewerbungsmappen-Check mit Frau Abbenseht.

Übrigens:

Ebenfalls am Vortag des 7. Heilbronn Hospitality Symposiums, dem 12. Oktober 2016, findet erstmals auch das Heilbronn Sustainability Symposium statt. Hierzu erfahren Sie morgen schon mehr!

Merken Sie sich diese Termine also heute bereits vor! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Kontakte knüpfen und Diskutieren!


Lesen Sie hier weiter

#HM 6. Heilbronn Hospitality Symposium

#TM #HM 5. Heilbronn Hospitality Symposium

#TM #HM Zweiter Platz für Heilbronner Team

#TM future2job – Treffen Sie den ambitionierten Branchennachwuchs

Zum Studiengang Tourismusmanagement



2 Antworten zu “#HM #TM 7. Heilbronn Hospitality Symposium”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.