#IB Willkommen an der Fakultät

Fakultät International Business – Alles für Ihren Erfolg


Neue Mitarbeiterin

Wir begrüßen Lilja von Mannstein an unserer Fakultät. Seit Anfang Juli ist sie im Projekt Reakkreditierung ACQUIN tätig.  Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau in Freiburg, studierte Lilja von Mannstein Hotel-und Restaurantmanagement an unserer Fakultät. Bereits während ihres Studiums war sie an der Fakultät und in der Hochschule als studentische Mitarbeiterin aktiv und bleibt uns nun, nach ihrem Abschluss, als Mitarbeiterin erhalten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

liljavonmannstein

ACQUIN

Das unabhängige Akkreditierungsinstitut ACQUIN gewährleistet die nationale und internationale Anerkennung von Studienabschlüssen durch die Sicherung der Qualität von Lehre und Studium.

Alle unsere Studiengänge an der Fakultät sind bis 30. 09.2016 akkreditiert und nehmen nun am Reakkreditierungsprozess teil.


Lesen Sie hier weiter

#HHN Die Folgen des Mindestlohns

#IB Finale des Campus Cup

#IB Studentische Vertreter werden verabschiedet

#IB We sell, or else

#WB Nachhaltiger Weinbau

 

 

 

 



Eine Antwort zu “#IB Willkommen an der Fakultät”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.